Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite von der Grundschule Rammersweier.
Unsere Schule ist in Offenburg-Rammersweier.
Unsere Schule ist in Offenburg-Rammersweier.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Betreuung
Termine
Ferien
Kontakt zur Schule
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Betreuung
Termine
Ferien
Kontakt zur Schule
Aktuelles
Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
Kontakt
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 932980
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@rammersweier-gs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Grundschule Rammersweier
Am Pflenzinger 1
77654 Offenburg
Telefon: 0781 932980
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@rammersweier-gs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Grundschule Rammersweier
Am Pflenzinger 1
77654 Offenburg
Sekretariat
Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag von 11.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr
Hinweis
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
