Unser Kollegium

Dieses Bild wurde im Sommer 2015 aufgenommen.

Robin Krehl

Ab dem Schuljahr 2017/18 bin ich als Schulsozialarbeiter an der GS Rammersweier tätig. Durch gruppenpädagogische Angebote, themenbezogene Projekte sowie Beratung von Kindern, Eltern und Lehrerinnen unterstütze ich die erfolgreiche Arbeit der Schule. Ich bin Diplom-Pädagoge und habe die letzten Jahre im Schulkindbereich des Kinder- und Jugendtreffs Buntes Haus in Offenburg gearbeitet. In meiner freien Zeit lese und koche ich gerne. 

Karin Literski-Müller

Seit dem Jahr 2000 bin ich an der GS Rammersweier. Als Heilpädagogin und Teamleitung arbeite ich in der Betreuung der verlässlichen Grundschule und im Hort. Es macht mir große Freude mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen, mit ihnen zu spielen und kreativ zu sein. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs, lese und reise gern.
 

Beatrice Schmid-Vogt

Seit 2012 bin ich an der Grundschule Rammersweier und arbeite dort in der VGS.
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, da ich gerne kreativ bin. Ich lese und mag Kinder.

Nathalie Wußler

Ich arbeite seit 2012 mit 5 Stunden in der VGS. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude.
Außerdem bin ich als Erzieherin im Schulkindergarten tätig.
Ich liebe Pferde und lese gerne.

Anja Matthes

Ich arbeite seit 2012 im Hort Rammersweier und bin im September 2015 mit den Hortkindern in die Schule umgezogen. Als Natur- und Kräuterpädagogin bin ich auch in meiner Freizeit mit Kindern in Wald und Wiese unterwegs. ich mache gern ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen, lese gern und treibe Sport.
 

Monika Stellmacher

Seit dem 01.09. 2015  arbeite ich in der verlässlichen Grundschule und bin während der Schulzeit von 12:00 - 14.00 Uhr für die Mensa und die Küche zuständig. Der Umgang mit den Schulkindern macht mir viel Freude.
Ich wohne mit meiner Familie in Rammersweier und in meiner Freizeit arbeite ich gern in meinem großen Garten und lese viel. Mit meinem Mann unternehme ich ausgedehnte Wanderungen.

Unsere treuen Helfer

Frau Salamatov, Frau Otmane und das Team vom Bauhof unter der Leitung von Herrn Kiefer stehen unserer Schule immer tatkräftig zur Seite.